26.08.2014

ARRI Rental Wien wird Teil der ARRI Rental Deutschland GmbH

Ab sofort wird ARRI Rental Wien formal als neu gegründete Niederlassung in die ARRI Rental Deutschland GmbH eingegliedert. Damit wird der ehemalige Moviecam Kameraverleih, der bisher zur ARRI Cine + Video Geräte GmbH / Vienna gehörte, auch offiziell Teil der weltweiten ARRI Rental Gruppe.

ARRI Rental reagiert damit auf die sich wandelnden Anforderungen der Filmbranche. Vor allem im Verbund mit den ARRI Rental Niederlassungen in Prag und Budapest ist der Standort Wien damit in der Lage, noch besser auf die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse in der Donaumetropole sowie in den umliegenden Regionen einzugehen.

Dabei gelten die gleich hohen Standards hinsichtlich Produktqualität, Kundenservice und Beratung wie sie auch bei allen anderen ARRI Rental Unternehmen weltweit üblich sind.

ARRI Rental Wien bleibt am bisherigen Standort in der Pottendorferstrasse 23-25 bestehen. Auch Niederlassungsleiter Andreas Buchschachner und sein Team stehen den Film- und Fernsehproduktionen wie gewohnt mit Fachwissen und kompetenter Beratung zur Seite.

Nachfolgend die aktuellen Kontaktdaten:

ARRI Rental Deutschland GmbH
Niederlassung Österreich